Presseartikel | Schweizer Markenkongress

On erhält Marketing-Award

Juni 2017

Am 20. Juni fand im «The Dolder Grand Hotel» in Zürich der Schweizer Markenkongress statt. Die Swiss Academy of Marketing Science hat dabei zum vierten Mal eine verdiente Persönlichkeit aus der Marketingpraxis ausgezeichnet.
Mehr lesen

Marken, Marken, Marken

Juni 2017

Am Dienstag fand der Schweizer Markenkongeress in Zürich statt. Neben zahlreichen Foren zu Themen wie Iconic Brands, Storytelling und Brand Extension, fand am Nachmittag, zwischen Case-Referaten, die Award Verleihung der Swiss Academy of Marketing Science statt.
Mehr lesen

«Noch mehr, noch digitaler, flexibler und sozialer»

Juni 2017

Über Impulse aus der Forschung berichteten am Schweizer Markenkongress drei Professoren. Sie erwarten eine Kombination der verschiedenen Werbemöglichkeiten.
Mehr lesen

Die Bilder vom Branchenanlass in Zürich

Juni 2017

Rund 450 Markenentscheider trafen sich am Dienstag im «The Dolder Grand». On wurde dabei mit dem «Swiss Academy of Marketing Science Award» ausgezeichnet.
Mehr lesen

Erfolg braucht über Jahre hinweg Konstanz

Juni 2017

Am Branchentreff «Schweizer Markenkongress» ging es darum, wie eine Marke im Kundenmarkt erfolgreich positioniert werden kann. Den Abschluss machten vier spannende Beispiele.
Mehr lesen

Emotionalisierung des digitalen Touchpoints

Juni 2017

Anlässlich des Schweizer Markenkongresses, der am 20. Juni 2017 in Zürich, stattfindet, wollte «persönlich» von auserwählten Kongress-Speakern wissen, welcher Trend für sie zum «game changer» der Markenführung werden könnte.
Mehr lesen

Einzigartige Marken verlangen enzigartige Menschen

Juni 2017

Markenmanager träumen von ihrem „Shining Star“ am Himmel der Markenwelt. Doch nicht jede Marke leuchtet so hell, wie sie könnte. Möglichkeiten den Markenstern zum Leuchten zu bringen gibt es viele – Live-Erlebnis oder Influencer? Weltweit oder regional fokussiert? Big Data und Wissenschaft oder doch Storytelling? Im Universum der Möglichkeiten hilft ein Blick auf Erfolgsmarken.
Mehr lesen

Jean-Claude Biver erhält Marketing-Ehrenpreis

Juni 2016

„Nur tote Fische schwimmen mit dem Storm" – die Meinung der 450 Teilnehmer am ausverkauften Schweizer Markenkongress war einhellig: Jean-Claude Bivers Ausführungen über seine ganz eigene Philosophie der Markenführung war eines der Highlights des Branchentreffs.
Mehr lesen