Veranstalter | Schweizer Markenkongress

Veranstalter

ESB Marketing Netzwerk

ESB Marketing Netzwerk

1994 wurde die ESB als Europäische Sponsoring-Börse gegründet. 2014 umbenannt in ESB Marketing Netzwerk ist sie Marktführer für Know-how und Kontakte im professionellen Markt für Sport, Entertainment & Marketing. 

Die ESB bietet ihren Mitgliedern umfangreiches Know-how, branchenrelevante Kommunikations- Tools, einen individuell abgestimmten Support sowie zahlreiche Kontaktmöglichkeiten. Dabei fördert die ESB gezielt Kooperationen und Geschäftskontakte für neues Business.

Mitglieder im ESB Marketing Netzwerk profitieren von:

Know-how
ESB ist Marktführer für Kongresse, Seminare & Lehrgänge im professionellen Markt für Sport, Entertainment & Marketing.

Kontakte
Das ESB Partnernetzwerk umfasst über 400 Unternehmen, Agenturen, Dienstleister und Profivereine. So bieten sich Ihnen jederzeit die richtigen und wichtigen Ansprechpartner.

Kommunikation
Branchenrelevante Medien und ESB Presse Service für Ihre kontinuierliche Präsenz am Markt.

Kontakt

ESB Marketing Netzwerk AG
Bianca Grünwedel
Brunnegstrasse 9 / Postfach 519
CH-9001 St. Gallen

Tel.: +41 71 223 78 82
E-mail: gruenwedel@esb-online.com
Web: www.esb-online.com

htp St. Gallen

htp St. Gallen

htp St.Gallen ist der auf strategische Marketingberatung spezialisierte Spin-Off der Universität St.Gallen.

Durch die enge Verbindung zur Universität und die über 15-jährige Beratungserfahrung mit mehr als 250 Projekten verbindet die htp St.Gallen neueste wissenschaftliche Erkenntnisse mit professionellen Beratungstools zu „Marketing Know-How aus St.Gallen“.

Kontakt:
htp St.Gallen Managementberatung AG
Stephan Feige
Dufourstrasse 181
CH-8008 Zürich

Tel.: +41 44 542 49 97
Email: sfeige@htp-sg.ch
Web: www.htp-sg.ch

Universität St. Gallen

Universität St. Gallen

Das Institut für Customer Insight der Universität St. Gallen (ICI-HSG) untersucht das Verhalten von Individuen im betriebswirtschaftlichen Kontext. 

Dabei stehen vier Themenfelder im Fokus: (1) Consumer Behavior, (2) Branding, (3) Leadership und (4) Transformation & Innovation. Die Mission des Instituts ist die Entwicklung innovativer Lösungsansätze zu aktuellen Fragestellungen in diesen Themenfeldern. Grundlegend für die Arbeit am ICI-HSG ist die enge Kooperation mit der Industrie. Zudem publiziert das ICI-HSG seine Forschungsergebnisse regelmässig.

www.ici.unisg.ch