SCHWEIZER MARKENKONGRESS

Learn

Network

Make Business

Lernen von Top-Marken

Die Zielsetzung des SCHWEIZER MARKENKONGRESS ist, Entscheider der Markenwelt von nationalen und internationalen Unternehmen rund um das Thema "Marke" zusammenzubringen. Die vielfältige Teilnehmerschaft setzt sich aus B2B- und Markenunternehmen, Agenturen und Dienstleistern sowie Medienvertretern, Institutionen, Stiftungen und Verbänden zusammen.

Durch die Teilnahme am Kongress wird den Kongressteilnehmern ermöglicht, wichtige Kontakte zu knüpfen und über die aktuellsten Entwicklungen der Markenwelt zu diskutieren. Die Foren des des SCHWEIZER MARKENKONGRESS regen zu intensiven Diskussionen und Fachgesprächen an. 

Vergangene Themenschwerpunkte:

  • Apps und Social Media der dritten Generation
  • Brands of 2020
  • Fact based marketing
  • KMU und Marke
  • Markenführung im 21. Jahrhundert
  • Medien und Zielgruppen
  • Mensch und Marke
  • Nachhaltigkeit und Glaubwürdigkeit
  • Rechtslage und Swissness
  • Strategien erfolgreicher Marken-Kampagnen
  • Strategien von NGO's

Interesse?

Für nähere Informationen und Fragen zu Kooperationen rund um den Kongress SCHWEIZER MARKENKONGRESS wenden Sie sich gerne an:

ESB Marketing Netzwerk
Bianca Grünwedel
ESB Kongresse
E-Mail: gruenwedel@esb-online.com
Telefon: +41 71 223 78 82