Partner | Schweizer Markenkongress

Technik Partner

Opera AG

Opera AG

Qualität und vertrauensvolle, langfristige Kundenbeziehungen stehen im Zentrum von Operas Tätigkeiten. Opera ist ein inhabergeführter und unabhängiger Technologie-, Multimedia- und Veranstaltungsdienstleister.

Seit mehr als 20 Jahren begleitet Opera als Veranstaltungstechnik-Dienstleister Eventveranstalter und -agenturen, Unternehmen und Private von der ersten Idee bis zur technischen Umsetzung am Anlass. "Wir stehen unseren Kunden partnerschaftlich, diskret und verlässlich zur Seite, schaffen mit unserer Technik und langjährigem Know-how Erlebnisse und ermöglichen Storytelling für alle Sinne".

www.opera-ag.ch

Forum Partner

Swisscom

Swisscom

Swisscom ist das führende Telekommunikations- und eines der führenden IT-Unternehmen der Schweiz. Die Tochtergesellschaft Fastweb hat sich eine starke Marktstellung in Italien erarbeitet. Swisscom orientiert sich kompromisslos an den Kundenbedürfnissen, setzt auf Service und Qualität und investiert massiv in die Netze der Zukunft.

Das Unternehmen gehört zu den nachhaltigsten der Schweiz und Europas, und die Marke Swisscom ist eine der wertvollsten des Landes.

www.swisscom.ch

MetaDesign

MetaDesign

MetaDesign ist eine globale Markenberatung mit Standorten in Beijing, Berlin, Düsseldorf, Genf, San Francisco und Zürich. Die Firma nutzt die Kraft der Kreativiät, um neue Geschäftsfelder zu entwickeln und Marken substantiell weiterzubringen – vom Start-up bis zum internationalen Marktführer.

Seit 1979 entwickelt und pflegt MetaDesign Brands wie Apple, Bucherer, Coccinelle, die Mobiliar, Intel, Jaeger-LeCoultre, Lucerne Festival, NZZ, Piaget, Swiss Life, Volkswagen und Vontobel.

www.metadesign.com


AXA | Virtue

AXA | Virtue

AXA, der führende Versicherer der Schweiz, und VIRTUE, die Kreativ-Agentur von VICE, zeigen gemeinsam auf, wie mittels strategischem Einsatz von Content ein junges, kritisches und weitgehend werberesistentes Publikum wieder mit Botschaften erreicht werden kann.

Ein Deep-Dive in das Thema Content Campaigning. Von der Theorie bis hin zur Praxis, sowohl aus Agentur- wie auch aus Auftraggeber-Sicht.

Die Post

Die Post

Die Schweizerische Post bewegt sich an der Schnittstelle zwischen physischer und digitaler Welt: Sie baut auf ein starkes Angebot mit physischen Produkten und ergänzt dieses zunehmend mit digitalen Lösungen. Damit reagiert die Post auf die sich wandelnden Kundenbedürfnisse und entwickelt ihr traditionelles Angebot kundenzentriert weiter.

Dank vielfältigen Dienstleistungen und Zugangsmöglichkeiten ist die Post überall und jederzeit für ihre Kundinnen und Kunden präsent.

www.post.ch

Marketmind

Marketmind

marketmind, ein Spin-off der Wirtschaftsuniversität Wien, beschäftigt inzwischen 60 AbsolventInnen und hat sich auf modernste, massgeschneiderte Lösungen im Bereich der datengestützten Marketingberatung fokussiert. Bei Segmentierungen ist man im DACH Raum Innovationsführer. marketmind Smart Data Segmentierungen lösen das Spannungsfeld zwischen Massenmarketing und individueller Kundenansprache. 

Das Unternehmen ist seit 2018 zusammen mit „TALK Online“ auch in Zürich zu Hause.

www.smartsegmentation.marketmind.ch

Universität St.Gallen

Universität St.Gallen

Die Universität St.Gallen (HSG) wurde 1898 als Handelsakademie gegründet und ist heute eine Hochschule für Wirtschafts-, Rechts- und Sozialwissenschaften sowie Internationale Beziehungen.

HHL

HHL

Die «HHL Family» besteht aus einer Vielzahl von Menschen aus verschiedenen Ländern, mit inspirierenden Lebenswegen, renommierter Expertise und verschiedensten Tätigkeitsschwerpunkten. Typisch für die HHL ist deshalb der Mix aus innovativen, internationalen und individuellen Herangehensweisen ihrer Studenten, Professoren, Mitarbeiter und Absolventen.

Krieg Schlupp Partner

Krieg Schlupp Partner

KSP ist eine rein inhabergeführte Kommunikationsagentur, die sich mit "More Purpose - More Profit" im Markt differenziert. Wir beraten unsere Kunden purpose-basiert in der Strategiefindung, begleiten sie in der Digitalen Transformation und Disruption und realisieren daraus abgeleitet für sie konkrete Umsetzungen.

AdRingo

AdRingo

Die adRingo GmbH mit Sitz in Zürich ist die führende Anbieterin für Native Advertising, die Marketingfachleuten eine Plattform bietet, um Native Kampagnen mobile über die Formate Text, Bild und Video auszuliefern. Der adRingo Marketplace bietet Zugang zu exklusiven Premium Platzierungen bei den führenden Schweizer Mediahäusern.

Nebst umfassender Beratung werden massgeschneiderte Content-Distributions-Konzepte erarbeitet und bei Bedarf auch die nötigen Werbemittel erstellt.

www.adringomedia.com

talk online panel

talk online panel

„Talk Online“ ist einer der führenden Betreiber von Online Research Communities und Online Panels im mittel- und südosteuropäischen Raum mit Sitz in Wien. Talk Online bietet seine Services in 21 europäischen Ländern an – mit einer Fokussierung auf den DACH-Raum sowie auf den CEE/SEE-Raum.

Zu den besonderen Features des Talk Online Panels gehören unter anderem eine zu 100 Prozent responsive Plattform, sowie umfassende behavioral metering Möglichkeiten über Desktop und mobile Devices.

www.talkonlinepanel.com

Leistungspartner